Content ist die Summe aus attraktiven, relevanten Themen, Mehrwerten an allen Touchpoints, interessengerecht für die Kunden aufbereitet.

 
Home of content marketing

Multimedial

Moderner Content spielt auf allen Kanälen – die Synergievon Print über Online bis zu Mobile und Social Media ist oberstes Projektziel.

 

International

Einfühlsam nach Land und Sprache ausgerichtete Medien und Contentsangepasst auf die regionalen Bedürfnisse und Ziele sind durch die weltweiten Korrespondenten und Offices eingespielter Standard.

 

Zielfokussiert

Tracking und Erfolgsmessungen mit exakter Analyse der KPIs und der aus den Projekten resultierenden Ergebnisse stehen im Fokus der Content-Strategien.

Preisgekrönt

Im Sinne von Effizienz und Erfolg ausgezeichnet mit den internationalen Top-Awards für Design, Storytelling und Konzeptionen.

 

Kundenorientiert

Exakt für die Markenwerte und Zielgruppen entstehen die Konzepte, die auf die Zielsetzungen maßgeschneidert einzahlen.  

 

Inhabergeführt

Statt schnelllebiger Ausrichtung basiert die Arbeit auf den Fundamenten und der Historie eines langjährigen, gut eingeführten Unternehmens.